Mit Camper und Caravan ins Kirschenland

Reisevergnügen mit dem eigenen Bett im Gepäck

In Witzenhausen stehen ausgezeichnete Plätze für Wohnmobilisten und Camper zur Verfügung Wer mit dem Reisemobil, Wohnwagen oder dem Zelt anreist, dem stehen in Witzenhausen auf dem Campingplatz oder den Wohnmobilstellplätzen ansprechende Stellflächen zur Verfügung.

Campingplatz Werratal Link: www.campingplatz-werratal.de

 

Campingplatz Werratal


Wohnmobilstellplatz Josef-Pott-Platz

Der Stellplatz befindet sich in Nähe zum historischen Stadtzentrum. Direkt neben dem Stellplatz befinden sich Lebensmittelmärkte. Fußgängerzone und Freizeiteinrichtungen liegen 5 Minuten entfernt. Der Werratal-Radweg ist über die Flussbrücke direkt zu erreichen. Der Platz bietet Stellmöglichkeiten für zehn Reisemobile (>5m Länge) und ist ganzjährig geöffnet. Er verfügt über Ver-/Entsorgungseinrichtungen Typ Holiday-Clean® / Elektrostar®. Der Stellplatz ist eben und mit Rasenschotter befestigt.

Die Standgebühr beträgt 5,00 €/ Tag (per Automat).