Maschinelle Übersetzung: German English French Italian

Detail

2016/08/11

Willkommen im Team!

Zum 1. August durften wir eine neue Mitarbeiterin, eine Auszubildende und einen Jahrespraktikant im Team der Pro Witzenhausen willkommen heißen. 

Katharina Rode, gelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, wird uns in Sachen Marketing, Eventplanung und Kundenservice zukünftig unterstützen. Die 28-Jährige ist in Witzenhausen aufgewachsen und als Kirschenprinzessin bereits im Namen der Stadt unterwegs gewesen.

Damit es auch am Nachwuchs nicht hapert, beginnt Lisa Müller eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb, Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement. Sie wird alle Bereiche der Pro Witzenhausen sowie die Arbeiten in der Tourist Information von Grund auf kennenlernen und das Team tatkräftig im täglichen Geschäft unterstützen.

Und zu guter Letzt Cornelius Müller, der 16-Jährige besucht die Fachoberschule in Witzenhausen – Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung. Er wird an zwei Tagen in der Woche bei uns sein Praktikum absolvieren.

nach oben