09.06.2019

GartenTour 2019

Er ist , Ruhe-Oase, Biotop oder kreatives Vorzeigeobjekt … der Garten. Ziel der GartenTour ist es, einen Blick in Privatgärten zu werfen, hindurch zu schlendern, dabei zu fachsimpeln oder sich einfach inspirieren zu lassen. Dieser Tag ist angelehnt an den bundesweiten Aktionstag "Offene Gartenpforte" und soll dazu dienen, mit schönen Gärten für naturnahes Leben in der Region zu werben und den Austausch zwischen Gartenliebhabern anzuregen.

Aktuelle Programmänderungen für die Gartentour 2019

Der Auftritt von Isabel Herdt sowie der geöffnete Garten in Lindewerra findet bei Familie Propf statt und wurde verlegt in die Dorfstraße 44.

Newsticker

53. Kesperkirmes & 7. Deutscher Königinnentag

Queen’s Day is coming home!

Zum vierten Mal treffen sich die deutschen Königinnen in Witzenhausen. Dabei sind Zeitpunkt und Motto mit Bedacht gewählt:...

Weiterlesen

GartenTour 2019

Er ist , Ruhe-Oase, Biotop oder kreatives Vorzeigeobjekt … der Garten. Ziel der GartenTour ist es, einen Blick in Privatgärten zu werfen, hindurch zu...

Weiterlesen

nach oben