Events
Prospekte
Buchen

Die Kirschbäume stehen in Vollblüte! Wegen der andauernden Kälte ging die Entwicklung nur langsam voran und einige Blüten haben nun leider Frostschäden. Wir vermuten, dass die Kirschbäume noch ungefähr bis zum 12. Mai blühen werden

Der neue Kirschwanderweg 4 sowie der Premiumweg P25 sind eröffnet worden und die neue Wander- und Radkarte für das Kirschenland ist verfügbar.

Aktuelle Informationen zu den Hygienebestimmungen

Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir euch, die Hygiene- und Abstandregelungen auf den Wegen um die Kirschplantagen einzuhalten. Auf den ausgewiesenen Wanderparkplätzen gilt außerdem die Verpflichtung zum Tragen eines Mund-Nasenschutzes. Diese Maßnahmen werden in den ausgeschilderten Bereichen von den Ordnungsbehörden kontrolliert. Auf den jeweiligen Parkplätzen findet ihr dazu Informationen und Hinweisschilder.

Informationen zum aktuellen Stand der Kirschblüte findet ihr auf www.kirschbluetefrauholle.land sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.